Gesprächsangebot „mittendrin plus“: Wir suchen nach einem neuen Weg

Ergänzend zu den monatlichen "mittendrin"-Gottesdiensten gab es zwei Mal sogenannte "mittendrin plus"-Abende. Bei diesen Treffen wurde die Möglichkeit gegeben, zu den Gottesdienstthemen vertiefend ins Gespräch zu kommen.

mehr

Ostergottesdienste waren gut besucht

Erstmals fand in diesem Jahr ein Osternachtsgottesdienst um 5 Uhr in der Frühe in der Kirche statt.

mehr

Ostersonntag: Herzliche Einladung zum Frühgottesdienst um 5 Uhr morgens

Erstmals findet in diesem Jahr ein Osternachtsgottesdienst mit Abendmahl früh um 5 Uhr in der Antholianuskirche statt.

mehr

10.04.14 Kindergarten Eckstein freut sich über Geldspende

Große Überraschung für den Kindergarten Eckstein war vor kurzem ein Anruf der Firma ROFA-LEHMER Förderanlagen aus Plattenhardt: Es gibt eine Spende von 500 Euro!

mehr

11. April: Bischof Lupaa aus dem Rift Valley in Plattenhardt

Aus dem Kirchenbezirk Rift Valley in Tansania berichtet Bischof Lupaa am Freitagabend, 11. April, ab 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Plattenhardt.

mehr

Orgelsommer in Plattenhardt

Wir laden herzlich zum Konzert am Samstag, 19. August 2017, 19 Uhr, in die Antholianuskirche ein.

Monika Lindner (Orgel) und Antje Wagner (Trompete) gestalten diesen Abend im Rahmen des diesjährigen Filderstädter Orgelsommer unter dem Motto >>Musikalisch durch das Kirchenjahr

mehr

Dorffreizeit 2017: ab 6. März ist Anmeldung für Kinder und Mitarbeiter möglich

Vom 27. Juli bis 6. August 2017 ist wieder Dorffreizeit in Plattenhardt. Eingeladen sind alle Kinder von der 1. Klasse bis zur 6. Klasse. Außerdem werden Mitarbeiter für die Dorffreizeit gesucht. Für beides sind Anmeldungen ab dem 6. März 2017 möglich.

mehr

"bärenstark" - der Gottesdienst für starke Kids und ihre Eltern

Euch erwartet viele Spiele, Spaß und ein tolles Programm mit anschließendem gemeinsamen Essen.

Eingeladen sind alle Kids zwischen 3 und 6 Jahren zusammen mit ihren Eltern.

Der nächste "bärenstark" ist am Sonntag, den 18. Juni - Ich kann das alleine -

Achtung: wir treffen uns schon um 11 Uhr am...

mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de